Liquid error: Error in tag 'section' - 'mega-menu-1' is not a valid section type

Über uns

Willkommen im exklusiven Shop!

Im Modegeschäft mit großen Veränderungen ist es am wichtigsten, sich an die Stile und die gemeinsamen Bedürfnisse des Kunden "QUALITÄT" zu halten.

In den 18 Jahren unseres Bestehens haben wir uns bemüht, Ihnen diese Qualität zu einem erschwinglichen Preis anzubieten und Sie jedes Mal zum Lächeln zu bringen, wenn Sie Ihre Zufriedenheit mit einem Ihrer Einkäufe zum Ausdruck bringen.

Viele Streetwear-Marken sind gekommen und gegangen, aber unsere Stile und unser Service haben Bestand und dieses Vertrauen, dass Sie immer da sind, übertrifft jede Anstrengung, die erforderlich ist, um Ihnen gerecht zu werden. Wir werden die Innovationen beibehalten, ohne die Service- und Produktqualität zu opfern.

Wie Steve Jobs sagt; „Innovationen und Erfolg sagen nein zu 1000 Dingen“ sind wir manchmal gezwungen, viele Marken oder Produkte abzulehnen, die nicht der geforderten Qualität entsprechen. Dies ist möglicherweise nicht zum Vorteil einiger unserer Kunden. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und wir freuen uns immer darauf, Sie jederzeit zu empfangen, um neue Marken und Produkte zu entdecken, die wir Saison für Saison anbieten, in der Hoffnung, dass Sie eines Tages genau das finden, was Sie möchten.

Erzählen Sie uns, wie es uns bisher ergangen ist. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und danken Ihnen im Voraus bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Geschäft:

Wir bieten eine großartige und seltene Auswahl der derzeit beliebtesten Marken wie New Era, Fila, Projectxparis, Karlkani, Hudsonouterwear of Newyork, 47Caps, Lrg, Urban-Classics, Criminal Damage und exe-T-Shirts. „Die High Quality T-Shirts made in Europe und viele mehr.
Wir haben eine riesige Auswahl an Herrenbekleidung, Schuhen, Turnschuhen, Winterschuhen, Hausschuhen, Stiefeln, T-Shirts, Oberteilen, Langarmhemden, Bodys, Hemden, Jeans, Overalls, Jeanshosen, Jogginghosen, Jeansshorts, Jeansjacken , Bomberjacken, Kunstlederjacken, Bikerjacken, Windjacken, Kunstpelz- und Plüschjacken. Wir bieten auch eine große Auswahl an Sweatshirts, Reißverschluss-Sweatshirts, Strickpullovern, Mützen, Mützen, Taschen, Brieftaschen, Schmuck, Sonnenbrillen, Schals und Tüchern,
Unsere Spezialität ist die New Era Cap für Männer und Frauen im Baseball (MLB), New York Yankees, Los Angeles Dodgers, Boston Redsox, Chicago White-Sox. Basketball (NBA), Los Angeles Lakers, Chicago Bulls, Golden State Warriors, New York Knicks.
Wir bieten auch American Football (NFL)-Bekleidung und Accessoires der besten Mannschaften des Augenblicks, New England Patriots, New York Giants, Cleveland Brown, Oakland Raiders, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers und vielen mehr...

Folgen Sie uns in sozialen Netzwerken!

Liquid error: Error in tag 'section' - 'mega-menu-1' is not a valid section type

About Us

Welcome to exclusive shop!

In business of fashion with great changes, the most important is to keep to the styles and the common need of the customer "QUALITY"

In 18 years of our existence, we have strived hard to bring you that quality at affordable price and derive satisfactions in making you smile everytime you express your satisfactions on any of your purchase. 

Lots of Streetwear brands has come and gone but our styles and service endures and that confidence that you are always there surpases any effort needed to serves you right. We will keep the innovations without sacrificing that quality of service and products.

As Steve Jobs says; "Innovations and success is saying no to 1000 things" we are sometimes forced to refuse lots of brand or products that does not meet that required quality. This might not be in favour of some of our customers. Please accept our appology and we are always looking forward to recieve you anytime to discover new brands and products that we offered season by season, in hoping one day you might find exactly what you would like. 

Tell us how we doing so far. Your suggestions are greatly appreciated and thank you in advance on your next visit to our store:

 

 

 

 

We offers great and rare selections from the most Popular Brands of the moment such as New Era,Fila, Projectxparis, Karlkani, Hudsonouterwear of Newyork, 47Caps, Lrg, Urban-Classics, Criminal Damage and exe tshirts. "The High Quality T-Shirts made in Europe and many more.
We have a huge selection of men's clothing, shoes, sneakers, winter shoes, slippers, boots, t-shirts, tops, long-sleeve shirts, bodysuits, shirts, jeans, overalls, Jeans pants, jogging pants, denim shorts, Denim jackets, Bomber jackets, imitation leather jackets, biker jackets, windbreaker jackets, Synthetic Fur and plush jackets. We also offer wide range of sweatshirts, zipped sweatshirts, knit sweaters, hats, hats, bags, wallets, jewelry, sunglasses, scarves and scarves,
Our speciality is New Era cap for Men and Women in Baseball (MLB), New York Yankees, Los Angeles Dodgers, Boston Redsox, Chicago White-sox. Basketball (NBA), Los Angeles Lakers, Chicago Bulls, Golden State Warriors, New York Knicks.
We also offer American Football (NFL) Apparel and Accessories from the best team of the moment, New England Patriots, New York Giants, Cleveland Brown, Oakland Raiders, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers and many more...

Follow us on social networks!